Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

2016 16 Juli
29. Internationale Thüringen-Rundfahrt der Frauen am 21. Juli , NG 28/16
Die 29. Internationale Thüringen-Rundfahrt der Frauen rollt mit der 7. Etappe am Donnerstag, 21. Juli, wieder durch Gera. Am Start sind auf den insgesamt 128 Kilometern die sechs besten Teams der Wel ... mehr
2016 16 Juli
Julius Sturm – Ein Dichterpfarrer , NG 28/16
Am 21. Juli 1816 wurde Julius Karl Reinhold Sturm geboren, das war genau vor 200 Jahren. Ein Grund mehr, in diesem Jahr des berühmten Sohnes von Bad Köstritz zu verschiedenen Anlässen zu gedenken. ... mehr
2016 16 Juli
Eselreiter bekommt Schweif zurück , NG 28/16
Sylvia Jornitz macht es wie die Großen: Sie wünscht sich von ihren Freunden zum Geburtstag keine Geschenke sondern Geldzuwendungen für einen guten Zweck. Ein Beispiel, welches zum Nachahmen einläd ... mehr
2016 16 Juli
Preisträger für Geras Neue Mitte diskutieren mit Stadt-Vertretern , NG 28/16
„Wir haben uns für Gera entschieden, weil die Brachfläche schon seit Jahrzehnten nicht benutzt werden konnte. Wir haben uns gefragt: Wie können wir mit kleinen Ideen etwas erreichen? Es war e ... mehr
alle Artikel lesen Unseren RSS-Newsfeed jetzt abonnieren