Partner

gebr_frank.jpg
verlag_dr_frank_gmbh.jpg
onicom.de.jpg
gera.jpg
RPG_Logo_1.jpg


Hinweise

acrobat_reader.jpg

Button_E_paper.png

2016 28 Mai
Bier und Brautradition in vollen Zügen genießen , NG 21/16
„Zum Wohl“ hieß es wohl nicht nur am 23. April, dem 500. Jahrestag des Deutschen Reinheitsgebotes. Gera gilt seit dem 16. Jahrhundert als Garant für guten Biergeschmack gepaart mit siche ... mehr
2016 28 Mai
Was bleibt ist nur noch Danke zu sagen , NG 21/16
Auf einmal ist alles vorbei. War damit auch alles für umsonst? Helma Stumm wirkt niedergeschlagen, will es nicht recht fassen, dass, es das, was sie gemeinsam mit ihrem Team mit viel Engagement und ... mehr
2016 28 Mai
Authentisch und persönlich , NG 21/16
Eigentlich wollte Dieter Müller kein Buch veröffentlichen. Auch mit dem Schreiben hat es gedauert. Im Dezember 1989 organisierte er für Geras Partnerstadt Timisoara einen Hilfstransport mit Lebensm ... mehr
2016 28 Mai
„Ich schiebe den roten Umschlag rüber” , NG 21/16
Sie sind abgebrannt, dies konnten wir in allen Medien – offline als auch online – lesen. Geras Streetworker und Sozialarbeiter wurden Opfer eines Brandanschlages.Das Gebäude im Bärenweg ... mehr
alle Artikel lesen Unseren RSS-Newsfeed jetzt abonnieren